Home - Schnatzelbeck


Zu YouTube

Die Videos wurden zwischenzeitlich - nach Angaben von YouTube - aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbestimmungen entfernt. Sie können hier kaufen

Inhalt zu Jacques Tati - "Die Ferien des Monsieur Hulot":

Monsieur Hulot macht Urlaub am Meer: Mit seinem klapprigen Auto fährt der arglose Franzose in die Bretagne und verbringt seine Ferien in der Dachkammer einer kleinen Pension. Doch ständig machen ihm dumme Zufälle oder Missverständnisse das Leben schwer. Was immer auch der freundliche Tourist mit den zu kurzen Hosen und den eigenartigen Bewegungen anstellt - es läuft mächtig schief! Egal ob geselliges Beisammensein, gemeinsame Ausflüge, Ausritt oder Tennismatch - zwei linke Hände und Füße verkehren seine guten Absichten ins Gegenteil. Und als Monsieur Hulot versehentlich die Raketen für ein festliches Feuerwerk zündet, schlagen selbstverständlich auch seine eifrigen Löschversuche fehl. Dabei kann der liebenswerte Urlauber doch eigentlich gar nichts dafür, dass er stets eine Spur der Verwüstung hinter sich herzieht… Jacques Tati - Die Ferien des Monsieur Hulot stammt auf dem Hause Universum Film.

Zu YouTube


Die Ferien des Monsieur Hulot (1953)
Teil 1 von 9

09:39 Min. - ca. 29 MB (Video-MP4 300x240)

Bahnhof, Anreise, Ankunft

Zu YouTube


Die Ferien des Monsieur Hulot (1953)
Teil 2 von 9

10:00 Min. - ca. 31 MB (Video-MP4 300x240)

Durchzug in Lokal, Einchecken, Speisesaal,
Urlaub am Strand

Zu YouTube


Die Ferien des Monsieur Hulot (1953)
Teil 3 von 9

09:31 Min. - ca. 29 MB (Video-MP4 300x240)

Mittagessen, Familienfoto, Koffer, Plattenspieler

Zu YouTube


Die Ferien des Monsieur Hulot (1953)
Teil 4 von 9

09:58 Min. - ca. 31 MB (Video-MP4 300x240)

Wanderhütte, Farbtopf, Bootsunfall

Zu YouTube


Die Ferien des Monsieur Hulot (1953)
Teil 5 von 9

09:41 Min. - ca. 30 MB (Video-MP4 300x240)

Friedhof, Tennisplatz

Zu YouTube


Die Ferien des Monsieur Hulot (1953)
Teil 6 von 9

09:57 Min. - ca. 26 MB (Video-MP4 300x240)

Tennismatch Ende, Kartenspiel, Warten im Salon

Zu YouTube


Die Ferien des Monsieur Hulot (1953)
Teil 7 von 9

09:53 Min. - ca. 30 MB (Video-MP4 300x240)

Pferdebekanntschaft, Maskenball,
Abschleppservice

Zu YouTube


Die Ferien des Monsieur Hulot (1953)
Teil 8 von 9

08:50 Min. - ca. 27 MB (Video-MP4 300x240)

Reisegesellschaft, Panne, Beginn Feuerwerk

Zu YouTube


Die Ferien des Monsieur Hulot (1953)
Teil 9 von 9

05:48 Min. - ca. 17 MB (Video-MP4 300x240)

Feuerwerk-Fortsetzung , Feier, Abschied


Impressum